Der 25-jährige Pole ist seit 2020 international in der französischen Liga vertreten, unter anderem bei Misfits Premier und BDS Academy, mit sechsmonatiger Zwischenzeit in der höchsten europäischen Spielklasse der LEC beim Team BDS. Zuletzt war er bei Team Aegis unter Vertrag, ging jedoch seinem Wunsch nach einem Tapetenwechsel nach und spielt nun erstmalig in der DACH-Szene. Zu seinen größten Erfolgen zählen unter anderem mehrere LFL-Titel sowie EMEA-Masters-Qualifikationen.
Ich bin sehr dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen.
Tobiasz „Agresivoo“ Ciba
„Eintracht Frankfurt als Toplaner unterstützen zu dürfen, ist eine große Chance für mich und ich freue mich hier zu sein. Ich bin sehr dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich darauf, mit dem Team in der TK Prime League anzugreifen“, so Tobiasz „Agresivoo“ Ciba über seine Verpflichtung.
Mit Agresivoo ist das Team rund um den Trainerstab Christos „Lion“ Tsiamis und Jan „SevenArmy“ Fragstein nun komplett. Los geht die Sommersaison der TK Prime League für die Adlerträger am 22. Mai um 20 Uhr gegen NNO Prime. Das Spiel, sowie alle alle Spieltage mittwochs und donnerstags, wird wie gewohnt auf dem Twitch-Kanal der Prime League übertragen.
Zudem findet in der Deutsche Bank Esports Academy ein Public Viewing statt zum Start der Sommersaison. Weitere Informationen gibt es auf dem Discord von Eintracht Frankfurt Esports.